Freitag, 8. Juli 2011

zyclone turbinentrainer

mein turbinentrainer ist pünktlich zum 10ten pöting turbinentreffen wieder fertig geworden! nachdem der zyclone ca. 1 Jahr demontiert war ist er nun wieder ein wirkliches schmuckstück. ich habe den zyclone komplett revidiert. er bekam komplett neue kugellager, servos, doppelstromversorgung (lipo), carbonteile, etc.
er fliegt jetzt wirklich hervorragend.
in den kommenden tagen werde ich die haube noch abformen um dann ein exemplar zum airbruschen zu geben. 

anbei die ersten bilder:
startvorbereitungen erster teil

startvorbereitungen zweiter teil, tanken

da steht er und wartet darauf gestartet zu werden

meiner einer beim trimmen des zyclones


der zyclone in warteposition im heimischen wohnzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen