Samstag, 12. Februar 2011

trex 600

da ich nicht nur meine kleinen heli's zeigen möchte, hier mal mein 600er rex. er war/ist z.z. meine alltags maschine. ich fliege den rex wirklich sehr gerne, da er in meiner konfig wie ein brett in der luft liegt und den nötigen druck hat um nach feierabend mal so richtig zu entspannen!

um meinen ansprüchen gerecht zu werden, habe ich die 600er esp version einwenig modifiziert, wobei ich das 6s antriebssetup beibehalten habe. bei einer genügend an anzahl vorhanden lipo's kann man so fliegen bis die sonne untergeht.

hier mal ein paar bilder vom sommer 2010





derzeitiges setup:

- yge 120a lv bls-regler
- plettenberg 12-08 he motor, mit lüfterrad
- savöx sc1258 tg auf taumelscheibe
- savöx sh1290 tg am heck
- mikado v-stabi, ver 4.0
- align cfk fbl blätter
- turnigy 6s 30c lipo's


hier sieht man schön den größenvergleich zum 450er trex


mein rex im januar 2011 oben ohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen